Jesus Christus – ein Mann, der in kein Schema passt

Wer ist dieser Jesus Christus denn nun wirklich? Ist er der strahlende Held aus den Jesus-Filmen der 70er Jahre? Ist er der gebeutelte Mann, der in den katholischen Kirchen blutend an den Kruzifixen hängt? Was macht seine Persönlichkeit aus? Was ist sein Wesen? Die Bibel gibt uns viele Anhaltspunkte, wer dieser geheimnisvolle und mitunter sehr rebellische Messias wirklich ist. Und genau darüber spreche ich heute in einer neuen Folge von „Kloster auf Zeit“:

Video 9: Jesus Christus – ein Mensch, der in kein Schema passt


Ilona Dörr-Wälde

Ilona Dörr-Wälde unterstützt Menschen, ihre persönliche Berufung zu entdecken und neue Kraftquellen zu erschließen. Im „Kloster auf Zeit“ lädt sie zu einer geistlichen Reise ein.



Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.