Gemeinschaft ist wichtig – keine Frage. In der Ehe, mit guten Freunden, mit Gefährten, die ein Stück des eigenen Lebenswegs mitgehen: wer Menschen um sich hat, die einen ermutigen, aufbauen und herausfordern, hat es oftmals etwas leichter im Leben. Warum Gemeinschaft noch wichtig ist und vor allem: wie man diese Gemeinschaft finden kann, verrate ich Ihnen im heutigen Video von Kloster auf Zeit:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Was schätzen Sie an Ihren Gemeinschaften besonders? Was ist Ihnen wichtig? Wo tanken Sie so richtig auf? Lassen Sie mich an Ihren Gedanken teilhaben – entweder in einer Mail oder direkt hier in den Kommentaren.

Kloster auf Zeit Drehort

Alle Folgen von “Kloster auf Zeit” kommen aus dem Klosterhotel Wasem in Ingelheim: www.wasem.de
Die neu gebaute Vinothek ist ein wunderschöne Location, um Ihre Fragen zu beantworten.

Ilona Dörr-Wälde